„Heute war ein richtig toller Tag!“

Wir freuen uns, hier in Schwedt eine Schule gefunden zu haben, an der unsere Kinder angstfrei das Lernen lernen können.

Vater von Vitus  (Klasse 2) und Emilia (Klasse 4)  

Ich bin froh, dass es immer noch viele Tage gibt, an denen mein Kind nach Hause kommt und sagt: „Heute war ein richtig toller Tag!“

Mutter von Jeremy (Klasse 5) 

Meine Tochter freut sich, dass sie in ihrer Schule entspannt lernen kann. Es gibt viel Freiraum, der jedoch ausschließt, dass Mitschüler beim Lernen beeinträchtigt werden.

Mutter von Emma (Klasse 4) 

Wir erleben an dieser Schule, dass stressfreies Lernen ohne Zensuren und Hausaufgaben möglich ist, dass die Kinder trotzdem – oder gerade darum – motiviert sind, die bestmöglichen Leistungen zu erbringen und wie wichtig es ist, die gesamte Entwicklung der Kinder in das Lernen einzubeziehen. 

Mutter von Jette (Klasse 5)